Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kreisfahrt 2019 (04. 09. 2019)

Jedes Jahr wieder ein schöner Tag ! Die Kreisfahrt!? Die Vorstände der Ortsvereine treffen sich beim gastgebenden Verein.
Alle LandFrauen erkunden die Umgebung und tauschen sich beim gemeinsamen Essen aus. ??

Dieses Mal war der LandFrauenVerein Holtland und Umgebung Gastgeber. Es ging zur Mühle, die drittgrösste in Ostfriesland, zu Bünting in Nortmoor sowie in die Holtlander Kirche.⛪ Gegessen wurde im Gemeindehaus .

Habt vielen Dank für die toll organisierte Fahrt! ?



[Alle Fotos zur Rubrik Kultur anzeigen]





Kontakt

KreisLandFrauenverband Leer
Mühlenring 14
26826 Weener

 

Fon: 0 49 53 / 82 68

E-Mail:

 

Aktuelle Infos vom DLV

 

Lebendige ländliche Räume durch mehr Miteinander...
LandFrauen zeigen Flagge!