Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

LandFrauen Leda-Jümme - Jahreshauptversammlung

14. 09. 2023 um Uhr

 Jahreshauptversammlung+

Vortrag: Tierarzt-Vertretung in der Schweiz

 Im Anschluss an unsere Jahreshauptversammlung gibt es einen Erlebnisbericht, denn Tierarzt Dr. Berend Heikens lässt sich seit einigen Jahren jeden Sommer auf einen echten Tapetenwechsel und Abenteuerurlaub ein: Durch einen Facebook-Aufruf lernte er seinen Berufskollegen aus der Schweiz kennen, der dringend eine Urlaubsvertretung suchte. Einmal bewährt, nimmt dieser nun gerne alljährlich die norddeutsche Praxisvertretung in Anspruch.

Wann und wo?   19.30 Uhr, „Deterner Krug“ in Detern

Kosten:     keine  (Gäste: 15 für kl. Suppenbuffet u. Vortrag)

Anmeldung unter 0 49 57- 99 02 30 o. 91 29 16 bis zum 05.09.2023

 

 
 

Veranstalter

LandFrauen Leda-Jümme

Mittelende-Süd 45 a
26670 Uplengen

(04956) 4545
(01577) 4083934

E-Mail:

 

Kontakt

KreisLandFrauenverband Leer
Mühlenring 14
26826 Weener

 

Fon: 0 49 53 / 82 68

E-Mail:

 

Aktuelle Infos vom DLV

 

Lebendige ländliche Räume durch mehr Miteinander...
LandFrauen zeigen Flagge!