Veranstaltungen

Veranstaltungsort

bis Uhr
Tanz in den Mai, Posaunenchor, Musik...und die Neermoorer Landfrauen schenken wieder leckere ... [mehr]

Wir der Landfrauenverein Oldersum fahren ab 09:00 Uhr NP - Markt Oldersum zum Spargelhof ... [mehr]

bis Uhr
Der ehemalige Leeraner Bürgermeister Wolfgang Kellner beleuchtet mit uns die Rolle dere Kommunen ... [mehr]

„Wi Fehntjer weten, wo man ut Schiet Gold maakt!“ [mehr]

bis Uhr
Die Sozialpädagogin Angelika Boden von der FairTrade Initiative Leer berichtet über die Gruppe, ... [mehr]

Erste Hilfe, Hilfe!! Wer traut sich schon den Umgang mit dem Defibrilator zu! Das Deutsche Rote ... [mehr]

bis Uhr
Fahrt nach Harle-Carolinensiel Kosten:73€ incl.(Mittagessen, Kaffeetrinken, kleine Schiffahrt ... [mehr]

Heute fahren die Landwichter in den Park der Gärten. Weitere Infos folgen [mehr]

Uhr
Frau Maike Ostendörp von der Physio-Praxis Refit aus Ostrhauderfehn wird uns das Thema "Gesund ... [mehr]

bis
Kölner Dom, Karneval und Kölsch...Köln hat viel mehr zu bieten!Ob ober-oder unterirdisch, ob zu ... [mehr]

Der Burggarten lockt wieder zahlreiche Gartenfreunde an die Jümme. [mehr]

Die Bustour geht nach Berne zur Storchenpflegestation.Weiteres wird noch mitgeteilt. [mehr]

bis Uhr
Nach einem gemütlichen zweiten Frühstück im Gulfhof-Cafe in Nortmoor radeln wir zum Feldhof ... [mehr]

Einen schönen Tag werden wir auf Norderney erleben. Dahin geht´s mit Bahn ab Leer und Fähre. ... [mehr]

bis Uhr
Gretchen Ihmels-Albe, Pastorin für Frauenarbeithält ihren Vortrag über den schwierigen Weg ... [mehr]

Frau Theresia Sommer führt mit uns, dem Landfrauen Oldersum, ein Gedächtnistraining durch."Durch ... [mehr]

Wir fahren mit dem Fahrrad Richtung Ditzum und machen eine Hofbesichtigung. Weitere Infos folgen. [mehr]

Fahrradtour nach Ditzum [mehr]

Rundgang durch den historischen Ort und Tüöttenmuseum. "Süße Tour" mit dem Bus durch ... [mehr]

Uhr
Zu einer Radtour starten wir um 9 Uhr ab Mühle Hahnentange Rhauderfehn-Richtung Papenburg dort ... [mehr]

Grillen in der Teescheune Wichers [mehr]

Uhr
Referentin Anja Gertje sorgt für unseren guten Schlaf. - Gemeinsamer Abend mit dem ... [mehr]

Mit dem Landfrauen „Kiek maal rin“ lassen wir uns Anregungen zum besseren Einschlafen geben, ... [mehr]

bis Uhr
Wir treffen uns um 13:00 Uhr beim Dörfergemeinschaftshaus Bingum. Von dort fahren wir gemeinsam ... [mehr]

Wir machen in Leer eine Krimiführung. Weitere Infos folgen. [mehr]

bis
Die Landfrauen Rhauderfehn machen Urlaub in Österreich [mehr]

Wir der Landfrauenverein Oldersum machen uns auf die Reise in die Niederlande.Dort erwartet uns ein ... [mehr]

Uhr
An diesem Abend berichtet Frau Helena Scholtalbers über Frauen-Leben in Leer. Musikcafe ... [mehr]

bis Uhr
Der Buchautor und "Vertell doch mal"-Preisträger Achim Goldenstein bereitet uns zusammen mit dem ... [mehr]

Uhr
Die Landfrauen Stapelmoor veranstalten einen Cocktail Abend in der Teescheune Wichers [mehr]

Wir möchten gemeinsam etwas lernen über das Thema Einkochen. Weitere Infos folgen. [mehr]

FrauenfrühstückWeitere Informationen folgen [mehr]

Uhr
Wir stellen unser Lieblingsrezept vor. Jede bringt ein Gericht für vier Personen mit. Bitte auch ... [mehr]

Die Ostsee bietet zahlreiche Ausflugsziele wie die Inseln Rügen und Usedom. [mehr]

bis Uhr
Stauden und mehr!Der kleine Dorfplatz beim Bürgerhaus in Neermoor verwandelt sich in ein Paradies ... [mehr]

Uhr
Frau Schürmann- Frauenhaus LeerThema: "Hilfesystem bei häuslicher Gewalt im Landkreis Leer" [mehr]

Frau Behrens von der Firma Bünting berichtet über „Gesunde Ernährung“Im Musikcafe Marienheil ... [mehr]

Da das Klüterbüdel im letzten Jahr so gut angekommen ist, wird es in diesem Jahr eine ... [mehr]

bis Uhr
Wir schaffen Blütenpracht für´s nächste Frühjahr. Wir befüllen einen Pflanzkorb mit ... [mehr]

Es findet in der Teescheune ein BingoAbend statt, er wird von Jan Meints geleitet.Danach wird noch ... [mehr]

Besichtigung von Berentzen. Weiter Infos folgen. [mehr]

Uhr
Im Gemeindehaus bei Langholter Kirche möchten wir gemeinsam frühstücken.Beginn um 10 Uhr. [mehr]

bis Uhr
Weihnachtsfahrt mit dem Bus nach Bremen zum Weihnachtsmarkt, Los geht es um 13:00 Uhr. [mehr]