Link verschicken   Druckansicht öffnen

Telefon (04956) 4545
Mobiltelefon (01577) 4083934

E-Mail E-Mail:

Wir LandFrauen Leda-Jümme sind unternehmungslustige Frauen jeden Alters  rechts und links von Leda und Jümme. Frauen aus Potshausen, Amdorf-Neuburg, Stickhausen, Velde, Detern, Deternerlehe, Barge, Scharrel, Filsum, Lammertsfehn, Ammersum, Stallbrüggerfeld, Südgeorgsfehn, Nordgeorgsfehn und Hollen und ....umzu....machen bei uns mit!

Als 6-köpfiges Vorstandsteam bündeln wir die Ideen und stellen ein buntes Programm aus Vorträgen, Ausflügen, Reisen, kreativen Entdeckungen usw. zusammen. Gäste sind uns immer herzlich willkommen! Jede kann mitmachen!

Auf unserer Jahreshauptversammlung haben wir ein neues Team gewählt. Mit vielen Ideen und Tatendrang stehen wir in den Startlöchern!

- Online-Kurse für alle -

Der Niedersächsische LandFrauenverband Weser-Ems e. V. bietet immer wieder Online-Vorträge an, an denen interessierte LandFrauen aller Vereine teilnehmen können. Gerade aktuell ist das Thema „Digitale Kommunikation“ bestehend aus vier Modulen je 45-90 Minuten:

Alle Kurse sind kostenlos und finden bequem bei Euch zu Hause statt! Benötigt wird ein Laptop, Tablet oder Smartphone und ein Internetzugang. Bei Interesse meldet Euch gerne bei uns! Wir leiten Euch weiter!

Fahrradtour nach Friesland in Holland noch einmal verschoben

Schweren Herzens haben wir uns entschlossen, die angekündigte Fahrradtour nach Friesland auf das kommende Jahr zu verschieben. Jutta Stromann freut sich darauf vom 28.06.-01.07.2022 mit uns durch die schöne Landschaft Frieslands zu radeln und uns die meisten der kleinen Ortschaften der „Elfstädtetour“ zu zeigen. Bitte schon einmal vormerken, genaueres folgt zu gegebener Zeit.

Leider ist es uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich, Euch mehr vorzuschlagen. Falls sich jedoch Lockerungen ergeben, hoffen wir wieder eine breite Palette an Vorträgen, Ausflügen, Workshops etc. quer durch unser LandFrauenland bieten zu können. Wir freuen uns darauf!

Bis dahin –bleibt gesund und passt auf Euch auf!

Ilona Schulte            0 49 57- 83 98

Tanja Meyer             0 49 57- 92 77 99

Kirsten Broers          0 49 57- 91 29 16

Bianca Lücht            01 60 -  6 37 82 57