Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

LandFrauenverein Oldersum

Annegret Damm

Grashausweg 1
26632 Ihlow (Ostfriesland)

(04928) 915995

E-Mail:


Veranstaltungen

17.04.​2024
20:00 Uhr
LandFrauen Oldersum Stil- und Farbberatung
Frau Martina Eilen führt eine Stil- und Farbberatung bei uns Landfrauen durch.Wir sind gespannt und freuen uns zu erfahren, was steht mir eigentlich. [mehr]
 
08.05.​2024
09:00 Uhr bis 20:30 Uhr
LandFrauen - Oldersum Tagesfahrt zum Spargelhof Thiermann
Wir der Landfrauenverein Oldersum fahren ab 09:00 Uhr NP - Markt Oldersum zum Spargelhof Thiermannnach Kirchdorf. Dort gibt es ein reichhaltiges Spargelbufett mit anschließender Weiterfahrt zum Strohmuseumnach Twistringen. [mehr]
 
12.06.​2024
20:00 Uhr
LandFrauen - Oldersum -Gedächtnistraining
Frau Theresia Sommer führt mit uns, dem Landfrauen Oldersum, ein Gedächtnistraining durch."Durch Denken und Gedächtnistraining entsteht neue Denkkraft durch neuen Zellen".Bitte einen Stift mitbringen. [mehr]
 
29.08.​2024 bis
01.09.​2024
LandFrauen - Oldersum - 4 Tagesfahrt nach Emmerloord/Niederlande
Wir der Landfrauenverein Oldersum machen uns auf die Reise in die Niederlande.Dort erwartet uns ein ... [mehr]
 
 

Kontakt

KreisLandFrauenverband Leer
Mühlenring 14
26826 Weener

 

Fon: 0 49 53 / 82 68

E-Mail:

 

Aktuelle Infos vom DLV

 

Lebendige ländliche Räume durch mehr Miteinander...
LandFrauen zeigen Flagge!